Einkaufen und dabei Gutes tun

Der Bürgertaler kommt! Siehe Artikel in der schwäbischen Zeitung!

Wir hatten in Lindau am Mittwoch den 25.1. einen riesen Erfolg in der BioOase.

Über 30 interessierte Menschen kamen um sich zu informieren und mit uns gemeinsam das Projekt Bürgertaler anzuschauen. Klaus Kopp vom Verein Bürge Vermögen Viel e.V. stellte das Projekt Bürgertaler vor.

Viele Fragen wurden beantwortet und wirundjetzt e.V. als regionale Initiative ist Ansprechpartner hier vor Ort im BodenseeRaum für das Projekt Bürgertaler.

Die Stimmung war großartig, und es war irgendwie das Gefühl, wow, hier geschieht was spannendes!

Die ersten Vereine zeigten Interesse, und auch Unternehmer waren überzeugt und begeistert von dem Projekt.

Da machen wir mit, das macht Sinn.

Der Abend wurde gelobt und auch das Interesse an dem Bürgerparlament, was immer in einer Region stattfinden wird und aufgebaut wird, fand großes Interesse.

Das macht Mut und Motivation.

Hier ein toller Artikel in der schwäbischen Zeitung:

http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Einkaufen-und-dabei-Gutes-tun-_arid,10603859_toid,441.html

One Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.